gedanken

denkerin

guestbook

ende

erholsamer tag...

nach den anstregenden sportstunde hab ich mir erst mal eine shcöne heiße dusche gegönnt... nun eine gesichtmaske und die lieblingsserie, was will frau mehr nach so einem tag...
5.9.06 20:19


dirty pretty things at the weekend...

es begann freitag abend mit einer kleinen sportlichen betätigung namens: inliner fahren, was dann in über 20km quer durch das wunderschöne Münster bei dunkelheit ausartetet....war super lustig (dank einer netten begleitung c; ) zur entspannung gab es dann orangensaft serviert auf einem münsterischen balkon bei sternenloser nacht und neue musik für mich... danke noch mal!

den Samstag wollte ich dann voll gechillt angehn, tja, pustekuchen, schon ging mein telefon und ich wurde auf eine spazierfahrt nach warendorf eingeladen inklusive besichtung der zukünftigen hausratten meiner freundin und einen eisbecherbecher mit einem kurzen schwätzchen... Wieder zuhause verspürte ich große lust auf eine shopping -tour, dessen inneren drang ich auch gleich folgte -> auf nach MS! Dort traf ich dann ein paar nette leutz zufällig, ein kurzes gespräch und dann weiter shoppen! Um 19uhr war ich dann wieder zuhause, da ging schon wieder das telefon...dieses mal: ob ich lust hätte auf einen kulturellen abend in der stadt, klar war ich dabei, schnelle essen, umzeihen und schon war ich wieder unterwegs. auf dem kulturellen programm stand zum einen das pablo picasso museum, westfählische kunstmuseum und die domkammer - alles war ganz lustig und kostenlos! in der stadt war nacht der museen und es hatte den anschein als ob ganz münster unterwegs wär.... auch die lounge am rathaus war voll und sah toll aus! ich muss ja noch von meinem mitbringsel erzählen, das war so. in münster war mal wieder sperrmüll und ich suche seit langem einen alten stuhl zum bemalen und da war er...er stand einsam am wegesrand, da musste ich ihn einfach mitnehmen XD

sonntag! aufgrund meiner großen unternehmungslust am freitag und samstag hab ich mich am sonntag nur entspannt und muffins gebacken *schmatz*

4.9.06 16:22


mal wieder freitag

also 2 "spannende" stunden deutsch und  dann wochenende! hab gerad konzertkarten reserviert.... boah ist das geil, bald wieder aufs konzert zu gehen!
1.9.06 14:49


schleckermaul

so die marmelade ist fertig, blaubeermarmelade... werde ich morgen früh vernaschen XD hab mich jetzt genug über mein internet aufgeregt und werde mich nun mit hilfe von ein paar krimis auf dem sofa entspannen...gute nacht *
30.8.06 20:42


ich glaub...

mein deutschlehrer hasst uns! wir müssen zur abwechslung mal wieder ein gedicht auswendig lernen! dieses mal ist es nicht aus der klassik sondern aus der romantik!

aber gleich koch ich erst mal marmelade XD

30.8.06 16:27


schon dienstag....?

nach 3 tagen unfreiwilliger gefangenschaft war ich heute kurz draußen (dann, wo es mal nicht geregnet hat) und hab ein konto eröffnet XD bin jetzt nun eine stolze kontoinhaberin, ist sogar geld drauf... einkaufen! ansonsten war ich eher fleißig, hab zur abwechslung mal wieder was für die schule getan! muss ja morgen wieder hin...gleich läuft meine lieblingsserie wieder an, also bin mal weg
29.8.06 20:14


es duftet nach...

...schokoladenpudding! ich habe heute welchen gekocht XD später mehr, ihr naschkatzen
28.8.06 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de