gedanken

denkerin

guestbook

ende

langweilig

wieso muss krank sein immer mit langeweile verbunden sein? es war heute so schönes wetter, ich hätte mal wieder meine inliner aus dem keller gekramt und wäre ein paar kilometerchen gefahren, aber nein, mir muss es ja schlecht gehen...

und mal ehrlich, so viele dinge kann man vom bett auch nicht tun! also hab ich meinen pc entrümpelt, und somit quasi mein leben XD meine güte, was sich da so alles ansammelt!

27.8.06 21:10


versprochen ist versprochen....

so der film: am anfang hat sich das alles ein bissel hingezogen, dann kam ein bissel mehr action auf, aber man musste trotzdem aufpassen sonst wusste man nicht so ganz wer wen jetzt hintergeht und sein eigenes ding durchzieht.... leider gab es nicht besonders viele kultige sprüche für so einen kultfilm wie MIAMI VICE, aber die autos waren ganz ok...(leicht untertrieben; will auch so eins!!!)

so ich bin krank und werde mich deshalb in mein bett verziehn!

26.8.06 12:28


teil 2 ...

eine kleine programmänderung, ich bin nicht in partystimmung und deshalb geh ich nicht in den goparc sondern.... (trommelwirbel....) ins KINO! ja, richtig gelesen, ich, die sonst kaum eine party auslässt, geht auf einen freitag abend ins kino! (keine angst, es ist die spätvorstellung und ein kultfilm!) morgen gebe ich dann eine kleine kinokritik ab und verrat den titel... C;

25.8.06 20:21


halbzeit (kleiner zwischenbericht)

so nach 1 1/2 Schulstunden schnell zum Friseur gesaust und die wuschelmähne um ein paar kleine zenitmeterchen gekürzt XD und heute abend gehst auf party.....
25.8.06 14:24


badenixe °

wie titel schon vermuten lässt, war ich heute schwimmen... C: war eigentlich ganz lustig, sich erst eine halbe stunde abstrampeln und dann im warmen sprudelbecken entspannen *blubb*

und ich war heute kreativ! hab mein zimmer 3x umgestellt und jetzt sieht es fast aus wie früher! q :

23.8.06 20:38


pechvogel....

mal wieder ein rabenschwarzer tag in meinem leben.... gestern abend habe ich dummerweise wachs verschüttert, die folge ich durfte über 30 minuten wachs von meinem boden kratzen...naja, dann wollt ich ein paar wachsflecken aus dem teppich entfernen, aber nein, der teppich musste ja schmelzen - mein schöner teppich ist ruiniert! dananch bin ich schnell zur schule (für meine 2 stunden sport), dort durfte ich dann feststellen dass ich ein stunde zu früh war! im sportunterricht durfte ich dann noch rope skippen (amerikanisches seilchenspringen mit neonfarbenden plastikseilen) ich sehe aus als ob ich ausgepeitscht wurde! scheiß seile! zur krönung durfte ich noch zum arzt, der mich wieder einränkt, nach der devise nur mit schmerzen kann es besser werden -autsch-

22.8.06 21:27


es wird mal zeit....

so leutz, ich hab mich jetzt fast 4 monate nicht um diesen schönen blog gekümmert... und das werd ich jetz mal ändern!
21.8.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de