gedanken

denkerin

guestbook

ende

wieder ist ein wochenende vorbei...

f wie faulenzen am freitag: lange schlafen, mit freund kuscheln, ausgiebig frühstücken... und später ein bissel sporteln (eine kleine runde inliner fahren) naja, dann war es schon 2uhr und es wurde lecker gekocht! hm...
am besten kann man so einen tag mit einem leckeren essen im pierhaus mit anschließenden kinobesuch ausklingen lassen. mit popcorn und nachos ging es in sex and the city! (ja, ich habe meinen freund dazu bgekriegt, in DEN film zu gehen, aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe...) zurück zum film, der film ist nicht schlecht, zeimlich ausgefallene klamotten (teilweise sogar hässliche outfits : / ) positiv war dantes, ein traum von einem mann! Aber pssst, nicht das noch man(n) noch eifersüchtig wird! Mein fazit: der film war ziemlich schnulzig, eigentlich hätte es schnulz and the city heißen müssen!
s wie scheiß gewitter am samstag: bis zum nachmittag war das wetter einfach geil! sonne pur! da dachte ich mir, heute abend geht’s mit freunden zum hafen! lecker pizza, lecker cocktail und ab zum beach – ne runde tanzen! pustekuchen, schon bei meiner ankunft am hafen grummelte es und ein paar tropfen fielen... die zu schnell mehr wurden, dazu gesellte sich noch hagel und das unwetter war perfekt! Leider waren wir nicht rechtzeitig im lokal und somit pitschnass! ich saß noch nie so nass und hungirg im café med und hab sehnsücktig auf meine pizza gewartet!
nach einem kleinen verdauungsspaziergang am hafen entlang und einen cocktail später ging es nach hause -  in mein bequemes bett!

s wie schlagsahne und kuchen am sonntag: besuch kommt und kuchen wird aufgetischt - ganz klassisch! es gab leckeren pfirsich-maracuja kuchen - natürlich selbstgemacht! : )  danach noch eine lustige runde minigolf und der nachmittag war perfekt! zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich leider „etwas“ aus der übung bin und somit verloren habe! Na ja, ich fordere ein revanche, schatz!

9.6.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de