gedanken

denkerin

guestbook

ende

ich bin eine zitrone

^^das ist eine methaper und im tertium comparationis: SAUER! ich bin sauer...man kann sich auf nix mehr verlassen! die konzertkarte für einen guten freund (hatte versprochen die mitzubringen) war bis heute reserviert; natürlich wollte ich, gut gelaunt, die karte heute abholen. LEIDER (!!!) musste ich erfahren, dass die reservierung von den scheiß veranstaltern gelöscht wurde, da das konzert seit montag AUSVERKAUFT ist...keine reservierung, keine karte! dabei meinte diese blöde tussi am telefon noch: "ja klar,können sie die karte mittwoch abholen!" *wiewardienummerdesauftragskiller?* ich reservier doch nich aus spaß konzertkarten! *argh* erstmal laden boykottieren und was hilft noch gegen frust? RICHTIG... frustkaufen und frustessen! für 80euro klamotten eingekauft und anschleißende ne fettige saftige pizza! *schmatz*

6.9.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de